top of page

Wiedlisbach blüht

Ausstellung Restaurant Krone in Wiedlisbach

Jedes Jahr während den Sommermonaten bietet die Städtlikommission Wiedlisbach die Möglichkeit, das wunderschöne Städtli als Ort der Begegnung zu nutzen. Während zwei Monaten werden verschiedene spannenden Anlässe durchgeführt. Hier findest du den Flyer zum Anlass.

 

Dieses Jahr darf ich meine Aquarell-Bilder zum Thema «Blühendes Städtli» im Restaurant Krone in Wiedlisbach ausstellen. 

IMG_7684.JPG

Motto "Blühendes Städtli"

Das diesjährige Motto lautet «Blühendes Städtli» und soll viel Natur in den vorderen Altstadtbereich bringen. Mit Pflanzen und Blumen schmückt die Kulturkommission das Städtli und bieten Insekten einen Lebensraum. Regionale Künstler/innen runden das Motto mit passenden Bildern und Objekten ab.

Bereits im November letztes Jahr wurde ich angefragt, ob ich meine Aquarell-Bilder zu diesem Anlass ausstellen würde. Darüber habe ich mich sehr gefreut und natürlich freudig zugesagt. Nun sind die blühenden Aquarell-Bilder von Juli bis August im Restaurant Krone in Wiedlisbach ausgestellt. Die Bilder habe ich speziell für diesen Anlass gemalt. Sie können genau so wie sie in der Krone hängen erworben werden.

Aquarell-Bilder "Wiedlisbach blüht"

Kontakt

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme atelier@krea-joy.ch
Logo 800 800.png
bottom of page